VHS-Kurse Bogenschiessen | Bogenschule-RheinMain.de
357
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-357,bridge-core-2.0.9,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-917
Training 
 

Wir treffen uns Sonntags bei einigermaßen trockenem Wetter Sonntags zwischen 10-12 Uhr auf dem Platz.

Kurse

VHS-Kurse „Faszination intuitives Bogenschiessen“:

Samstag/Sonntag 20.5.-21.5.2017
Kurs-Nr. N86830, Kostenbeitrag 55€
mehr Info:  VHS Kurs Bogenschiessen

Samstag/ Sonntag 24.6.-25.6.2017
Kurs-Nr. N86840, Kostenbeitrag 55€
mehr Info:  VHS Kurs Bogenschiessen

Workshops

„Einführung in das meditative Bogenschiessen“

Sonntag 6. August 2017 15 -18 Uhr Anmeldung

 

„Pfeilbau“

Nach Absprache. Anmeldung

 

„Gymnastik für Bogenschützen“

Nach Absprache. Anmeldung