Kindergeburtstag, Firmenevent, Workshops | Bogenschule-RheinMain.de

Antwort: Treffen!

Einzelunterricht intensiv: 3 Stunden nach Absprache 175 €
Gruppenunterricht intensiv: 3 Stunden nach Absprache 125 € pro Person

Termine für den Kurs  „Faszination intuitives Bogenschießen“ bei der VHS-Wiesbaden:

Samstag 27.5.23, 24.6.23 und 16.9.23, Anmeldung über die VHS-Wiesbaden

Auf Anfrage:

3-stündiger Grundkurs „Intuitives Bogenschießen“ am Sonntagnachmittag für Einzelpersonen und Kleingruppen  Teilnahmebeitrag pro Erwachsenen 100€ (ab März 23  jeden 1. Sonntag im Monat und auf Anfrage)

Schnupperstunde in Wiesbaden-Biebrich

Sonntags 12-13 Uhr nach telefonischer Anmeldung unter 0173 3247644, Teilnahmebeitrag 30€

Schnupperstunde in Friedberg (Hessen)

Dienstag 16 Uhr / Mittwoch 18 Uhr / Freitag 16 Uhr nach telefonischer Anmeldung unter 0173 3247644, Teilnahmebeitrag 30€

Gemeinsames Training in Wiesbaden-Biebrich

Sonntags 10-12 Uhr für Mitglieder der Bogenschule mit zugelassenem Equipment frei

Leihe Pfeil und Bogen für Absolventen des VHS-Kurses oder des 3-stündigen Grundkurses „Faszination Intuitives Bogenschiessen“ 30€ pro Person

„Einführung in das Meditative Bogenschießen“

Ein Nachmittag den wir nicht nur mit Bogenschießen verbringen: Balance, das Finden der inneren Ruhe, der eigene Standpunkt, Atemtechniken und Entspannungsmethoden sind einige Inhalte des Nachmittags, der sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer richtet.

Gemeinsam mit

Sonja Roßbach Agile Coach und Organisationsentwicklerin oder,

Anja Mays, Qigonglehrerin und Entspannungspädagogin,

schulen wir unsere Achtsamkeit mit Übungen aus dem Qigong oder mit Achtsamkeitsübungen, die uns beim Bogenschießen unterstützen. Konzentration, Körperbewusstsein werden geschult und damit die Innere Aufrichtung,  die Haltung im Leben verändert.

Ohne Vorkenntnisse bitte vorher die Schnupperstunde besuchen. Die Ausrüstung wird gestellt.

jeden zweiten Sonntag im Monat (März – Oktober), 14-17 Uhr auf Anfrage

Teilnahmebeitrag 100€, 60€ für Mitglieder der Bogenschule

Anmeldung bitte an: info(at)Bogenschule-RheinMain.de

„Einführung in das meditative Bogenschiessen“

auf Anfrage (April-September), 15:30 -17:00 Uhr,

im Kurpark Bad Salzhausen, Roland-Krug-Strasse  an der Parkbank unter der dicken Eiche, Teilnahmebeitrag 40€ incl. Leihe für Bogen und Ausrüstung

„Pfeilbau“
Ein Nachmittag den wir nicht mit Bogenschiessen verbringen. Heute lernen wir wie Pfeile hergestellt werden. Wir beschäftigen uns mit Holz, Federn, Kleber und Spitzen und bauen zu uns passende Pfeile.

Voraussetzungen: Bitte Roh-Material mitbringen oder bei der Anmeldung bestellen.

Anmeldung: info(at)Bogenschule-RheinMain.de

Firmenevents

Gestalten Sie Ihr Teamevent bei uns auf dem Platz:

Anfragen bitte an info(at)Bogenschule-RheinMain.de

Mit unserem Bogenmobil kommen wir mit unseren Bögen und gesamten Equipment auch zu Ihnen:

Kindergeburtstage

Spiel und Spaß mit Bogenschießwettbewerb, selbstverständlich unter fachkundiger Betreuung.

Angebot am Sonntagnachmittag:
Für bis zu 10 Kindern 2 Stunden auf dem Bogenplatz, Kosten 250€.
Veranstaltungen mit mehr Kindern oder auswärtige Veranstaltungen für Kindergärten, Schulen etc. auf Anfrage.